Samstag, 26. Juli 2014

Start

Mein Name ist Lisa ich bin 15 Jahre Alt und Wohne in der nähe von München.  Ich interessiere mich für Bücher, Beauty, Fashion, Reisen, Fotos und für vieles mehr. Neben all diesen Sachen möchte ich auf meinen Blog auch über meine Gedanken und über meinen Alltag schreiben. 
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen ♥ 

2 Kommentare:

  1. Hey Lisa! (:

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsche dir ganz viele aufmerksame Leser und liebe Kommentare. Es kommt nicht auf die Anzahl der Follower an, sondern auf die Personen, die deine Berichte schätzen werden. (:

    Ich blogger auch, besitze zwei Blogs, welche ich dir unten verlinken werde. Damit habe ich sehr viel Spaß, mache mehr Bilder für Erinnerungen und wenn es mir schlecht geht, scrolle ich mich durch meine Beiträge.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen Herz allerliebsten Kommentar (:
      Ich freue mich das dir das Bloggen so viel spaß bereitet und ich hoffe das bleibt auch noch lange so. Ich werde bei deinen Blogs vorbei schauen.
      Ganz Liebe Grüße Lisa

      Löschen