Freitag, 7. November 2014

My Week

Hallo !

Meine Woche war wunderbar ! Alle Arbeiten, die ich diese Woche zurückbekommen habe, waren ein voller Erfolg. Deswegen kann ich jetzt entspannt ins Wochenende starten um mich für die vergangenen Tage zu belohnen. Sogar alle schriftlichen Hausaufgaben habe ich schon erledigt. 
Morgen möchte ich mich entspannen, ein gutes Buch lesen und am Abend lecker essen und dazu einen schönen Film schauen. Auch für den Rest des heutigen Abends werde ich in City of Ashes versinken. Ich habe mich nun endlich an den zweiten Teil gewagt. City of bones fand ich nicht so überwältigend, wie ich es mir erhofft habe. Jedoch habe ich in der letzen Woche das Hörspiel gehört, da ich der Reihe nochmal eine Chance geben wollte. Ich liebe den ersten Teil ! Und freue mich nun schon darauf, zu erfahren wie es mit Clary Jace und ihren Freunden weitergeht. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend und einen Angenehmen Samstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen