Freitag, 21. November 2014

Wunschliste

Hallo!

und schon wieder ist freitag. Durch den Feiertag, den ich dazu genutzt habe um für die Englisch Arbeit am Donnerstag zu lernen, kam mir die Woche nicht nur kürzer sondern auch entspannter vor. Das lernen hat sich ausgezahlt. Die Arbeit war ein voller erfolg ! Morgen werde ich mir mit einer Freundin Mockingjay im Kino anschauen. 
Außerdem habe ich vor noch ein paar Bilder zu machen um ein paar Blogposts vorzubereiten. 

Nun  möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die ich mir Bsp. zu Weihnachten wünsche oder mir in Zukunft selbst kaufen werde.




1. not just a pretty face von essie 
2. Blanc von essei
3. mint candy apple von essie
5. Mac Blush in der Farbe Dessert Rose
6. Mac Lippenstift in der Farbe Diva
7. Mac Blush in der Farbe Melba
8. The Fault in our Stars von John Green
9. Looking for Alaska von John Green


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen