Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 & troubles who break me

Vor 365 Tagen war ich noch voller energie und Motivation, dass 2014 mein Jahr werden wird. Ich hatte so viel vor und wollte so viel erreichen. Der Januar fing super an. Meine schulischen Leistungen haben mich sehr stolz gemacht und ich war mit sicher mit gutem gewissen in die Zukunft blicken zu können. Im Februar jedoch ist ein Mensch aus meinem Leben gegangen, der mir vorher sehr wichtig war. Mit dem ich Lachen, weinen und streiten konnte. Ich habe erst spät erkannt das mir dieser Verlust mehr zusetzt als ich Anfangs dachte. Ich musste nun alleine klar kommen. Habe neue Bekanntschaften gemacht und mich erst im Juni wieder richtig in einer Gruppe integriert gefühlt. Ich glaube ich habe im Juni mitunter die schönsten zwei Wochen meines Lebens gehabt. Am 7 Juni 2014 brachten meine Eltern mich zum Flughafen. Von dort aus ging es mit einer Gruppe völlig fremder Menschen nach England. Genauer gesagt nach Eastbourne wo ich meine zweiwöchige Sprachreise erleben durfte. Ich kam mit einem Anfangs fremden Mädchen in eine Fremde Familie an einem Fremden ort. Ich habe dort unglaubliche viele tolle Menschen kennengelernt und zwei wunderschöne Wochen verbracht. Die Tatsache, das mich dort niemand richtig kannte und unvoreingenommen mit mir umgegangen ist tat mir sehr gut. Umso schmerzlicher ist es nun auf diese Zeit zurückzubringen. 
Zudem habe ich mich dieses Jahr immer mehr zurückgezogen. Wollte mit niemanden über meine Probleme und sorgen reden obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche als eine Person die mich versteht und die versucht mir zu helfen. Wirklich zu helfen. 
Nach den anstrengend letzen Schulwochen konnte ich mit den besten Zeugniss meines Lebens mit guten gewissen in die Sommerferien starten. 
Doch mit dem neuen Schuljahr kommt meine bisherige größte Sorge. Die Frage was ich nach der Schule machen soll. Was ich mit meinem Leben anfangen soll. Diese Frage wohin es mit mir gehen wird belastet mich sehr. Zu sehr. 
Es ist mein größter Wunsch auf diese Frage eine Antwort zu finden. Und ich hoffe ich finde diese Antwort so Bald wie möglich. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen